Gertherboy's Webseite

Nach dem Besuch der Hauptschule, Castroper Hellweg 556 in Bochum - Gerthe, begann ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann  bei der Firma Röl in Bochum. Diese Lehre schloß ich, nach dreijähriger Lehre, mit Erfolg ab. Dort arbeitete ich noch 2 Monate.

                                           

Anschließend trat ich in den Bundesgrenzschutz ein. Meine Abteilung lag in Bad Hersfeld / Hessen. Dort habe ich die innerdeutsche Grenze bewacht und war Schreiber der 4. Hundertschaft. Während meiner Dienstzeit wurde ich auch an Auslandsvertretungen der Bundesrepublik Deutschland, als Hausordnungsdienstbeamter eingesetzt,

Ich hatte folgende Einsätze:

Botschaft: London, Prag Washington DC / USA, Lissabon

Generalkonsulat: Leningrad ( jetzt St. Pertersburg )

Ständige Vertretung bei der Europäischen Gemeinschaft: Brüssel

                                             

Nach meiner Dienstzeit wurde ich Sicherungsposten auf Baustellen der Deutschen Bahn AG. 

 

Nach einer Weiterbildung, stieg ich zur Sicherungsaufsichtskraft ( Sakra ) auf.

Diese Position hatte ich bis zum Beginn meiner Krankheit ( GBS ) inne.

Heute bin ich ( leider ) EU-Rentner.


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!